Eine Übersicht unserer Projekte


Audi RS3 2019
Bruxsafol Matt Anodized Blue 2.0

Dieser Audi wurde foliert. Der gesamte Audi wurde mit Buxsafol Matter Folie in Anodiz Blue überzogen. Dank der Folie wird der Lack des Wagens geschützt und bietet so einen Werterhalt.

Lamborghini Aventador
SVJ XPEL Lackschutzfolie Steinschalgschutz

Dieser Lamborghini wurde  mit XPEL Lackschutzfolie ausgerüstet. Somit kann der Kunde die nächsten 10 Jahre sorgenfrei seine Wertanlage genießen.

Porsche Panamera Turbo S
foliert Avery SWF Matte Metallic Grey grau matt

Dieser Porsche wurde in Matt Metallic Grau vollfoliert. So ist der gesamte Lack vor alltäglichen Gefahren geschützt.

Lamborghini Huracan EVO
XPEL Lackschutzfolie Steinschalgschutz

Dieser Lamborghini wurde mit XPEL Lackschutzfolie ausgerüstet. Somit kann der Kunde die nächsten 10 Jahre sorgenfrei seine Wertanlage genießen.

BMW Z4
Avery SWF Folie entfernt

Dieser BMW sollte wieder in den Ursprung zurückversetzt werden. So wurde aus dem Matt schwarzen BMW Z4 wieder ein rotes Modell. Der Lack ist durch die Folierung nicht beschädigt und kann nun weiter gefahren oder zu guten Konditionen wieder verkauft werden 

Weitere Projekte

Audi

Mehr sehen

Ford

Mehr sehen

Opel

Mehr sehen

Porsche

Mehr sehen

JL-Wrapping



John Lee Schambony
Albert-Einstein-Ring 7, 50374 Erftstadt
02235 688 933 3
0177 4829841
info@jl-wrapping.de

Bürozeiten




Montag - Freitag: 14:30 – 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Social Media