Jl-Wrapping

JL-Wrapping wurde im Oktober 2014 vom damals 22 Jährigen John Lee Schambony gegründet. Der erste Betriebssitz in Lechenich wurde schnell zu klein, sodass die erste Vergrößerung im April 2016 stattfand.

Nun befindet sich der Firmensitz von JL-Wrapping seit Juni 2017 auf 150 m2 in Erftstadt.

Unsere perfekt ausgestattete Werkstatt verfügt über neueste Schneideplotter, SONIC-Werkzeuge und moderne LED-Lichttechnik. Der Epoxidharzboden sorgt für einen bestens beschichteten und beheizten Werkstattboden.

Für Fahrzeuge, die nicht angehoben werden sollten, haben wir natürlich Hebebühnen und Race Ramps vor Ort.

Hochwertige Fahrzeuge bedürfen einer hochwertigen Behandlung – deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit der Firma HAD versicherte Transporte an.

John Lee Schambony

Bei seiner Arbeit rund um die Folientechnik legt John Lee Schambony höchsten Wert auf Qualität und perfekt ausgeführte Leistungen. Da er seine Wurzeln selbst im Motorsport hat, weiß er bestens über die Ansprüche und Bedürfnisse seiner Kunden aus ganz Deutschland Bescheid. Als gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller verfügt John Lee Schambony außerdem über handwerkliches Können und Kreativität.

Werdegang

2014 - Gründung der Firma JL-Wrapping

2012 - Leitung der Firma des Vaters

2009-2012 - Ausbildung zum gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller

Langjährige Kunden

JL-Wrapping ist seit 2018 GEWA zertifiziert!

JL-Wrapping



John Lee Schambony
Albert-Einstein-Ring 7, 50374 Erftstadt
02235 688 933 3
0177 4829841
info@jl-wrapping.de

Bürozeiten




Montag - Freitag: 14:30 – 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Social Media