Unsere Projekte mit Audi

Audi A6 Vollfolierung
Avery SWF Gunmetal Matte Metallic

Diese Audi A6 Limousine, Baujahr 2015 hat bereits eine Laufleistung von 130.000 km. Der neue Besitzer wollte eine neue “modernere” Farbe und entschied sich für die Avery SWF Gunmetal Matte Metallic Grey. Der Farbton passt gut zu den nicht Folierten Einstiegen die noch in Silber grau zu sehen sind. Heute sieht man  dem Auto die Laufleistung nicht mehr an.

Audi Q8 2019
Conrad Avery SWF Matte Dark Grey Matt Grau

Dieser neue Audi Q8 ist im Rahmen eines Leasingvertrags direkt vom Autohaus zu JL-Wrapping gekommen. Die Kosten der Folierung werden direkt in die Leasing rate mit eingerechnet, sodass der Kunde seinen monatlichen Beitrag im Gesamtüberblick hat. Der große Vorteil ist in diesem Fall, dass beide Seiten gewinnen! Der Händler bekommt nach 3 Jahren einen schwarz glänzenden “Neuwagen-Lack” als Leasing-Rückläufer und der Kunde hat keine Nachzahlungen, aufgrund von Kratzern oder Steinschlägen. Das Geld für einen Aufpreispflichtigen Lack sparte der Kunde sich beim Aussuchen des Wagens und investierte bei uns in eine individuelle Folierung, die nicht nur seinen Geschmack trifft, sondern das Auto auch noch schützt.

JL-Wrapping



John Lee Schambony
Albert-Einstein-Ring 7, 50374 Erftstadt
02235 688 933 3
0177 4829841
info@jl-wrapping.de

Bürozeiten




Montag - Freitag: 14:30 – 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Social Media